28 September 2013
19–21 h

Infoveranstaltung

seit einiger Zeit geistert eine Idee in unseren Köpfen herum, die wir nun gerne umsetzen möchten. Und zwar hat Hohenlockstedt eine Webseite als Informationsmedium, aber kein Printmedium. In der Norddeutschen Rundschau und den anderen Zeitungen gibt es natürlich auch die Meldungen aus dem Ort, aber eher in Form von Berichten und Fakten. Wir stellen uns ein tatsächliches Diskussionsmedium für Themen vor, die hier und anderswo von Belang sind.

Deshalb möchten wir „25551 – Vermischtes aus Hohenlockstedt, Steinburg und der Welt“ ins Leben rufen. 25551 soll eine kleine, regelmäßig unregelmäßig erscheinende Zeitschrift werden, die wir betreuen, aber nicht ausschließlich füllen möchten. Denn wir sind davon überzeugt, dass Dinge, die uns beschäftigen, auch andere beschäftigen, und dass es sich dabei nicht bloß um Probleme oder Fragestellungen innerhalb der Kunst handelt.

Wir möchten Euch gerne bitten, uns mit Rat, Kritik und Tat zur Seite zu stehen. Dafür würden wir uns gerne zu einem Gespräch mit Euch treffen und hoffen, dass Ihr die offene Einladung interessant findet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust hättet, uns bei dem Vorhaben zu unterstützen und das ganze auf den Weg zu bringen.

Am Samstag, den 28.9. treffen wir uns um 19:00 im Café der Arthur Boskamp-Stiftung.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich kommen würdet, Menschen mitbringt, die die Idee interessieren könnte, und gerne auch eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Buffet beitragt.

Alles Weitere möchten wir gerne persönlich erzählen.
Wir sind gespannt auf den Abend und freuen uns auf Euch.

Mit einem herzlichen Gruß,

Das M.1 Team